Street Art Schicksal #2

Eternal Bob Dylan. Gerade noch war ich etwas traurig darüber, dass das Dylan-Portrait am Benediktsplatz/Kreuzgasse verschwunden ist, da habe ich am nahkauf Nordhäuser Straße/Ecke Bergstraße ein neues Exemplar entdeckt. Es gibt Hoffnung für Erfurt!

Foto0651

Zwei Hinweise noch. Es handelt sich hier nicht um ein „normales“ Stencil oder Graffiti, sondern um eine Kachel (oder Fließe?). Daher wurde am Benediktsplatz nichts überstrichen, sondern entfernt. Vielleicht sogar am Stück von einem Fan? // Und: Würde netto eine Eckkneipe betreiben, in der man auch Lebensmittel kaufen und Briefe verschicken kann, würde diese nahkauf heißen.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Street Art Schicksal #2”

  1. Drittgedanke Says:

    Ich war´s nicht! Aber das bringt mich auf Ideen.. (In Hannover nennt man das Modell „nahkauf“ übrigens „Trinkhalle“.)

  2. saetzebirgit Says:

    So eine Kachel hätte ich auch gerne an meinem Ofen!

Kommentar verfassen

