Neunzich

Seit gestern hat dieses Blog 90 WordPress-Follower. Ich freue mich sehr über diese Zahl und sage an dieser Stelle einfach mal DANKE!

Und jetzt sehe ich, dieses Blog wird nächsten Monat fünf Jahre alt. Zeit für eine kleine Inventur? Ich versuch’s mal…

Novastation war

  • ein privates Blog für Literatur, Musik, Kunst, Fußball, (Netz-)Fundstücke aller Art etc. etc.
  • ein persönlicher Kramladen ohne Ordnung und Struktur
  • ein mitunter peinliches Notizbuch

Novastation ist

  • ein privates Blog, persönliche Spielwiese für alles, was mich interessiert
  • ein öffentliches Notizbuch von schwankender Relavanz und unterschiedlichem Niveau
  • ein Labor, ein Schaukasten des Unfertigen, eine Galerie der Fragmente
  • ein Multiplikator meiner Rezensionen und Interviews

Novastation wird sein

  • ein privates Blog, ein öffentlicher Schreibtisch, ein literarisches Notizbuch, eine Mappe rechrchierten Materials
  • ein Versuchsfeld literarischen Schreibens
  • ein Herantasten an eine mögliche Zukunft

Kommentar verfassen

