// Grant Wood (1891-1942)

Für mich eines der gruseligsten Bilder überhaupt.

I'm artefucked.

// Grant Wood (1891-1942)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Antworten to “// Grant Wood (1891-1942)”

  1. wolkenbeobachterin Says:

    Was genau ist es, das Du so gruselig findest?

    • Clarknova Says:

      ich finde die beiden im gemälde strahlen einen sehr dringlichen, unterschwelligen horror, ja eigentlich eine bedrohung aus. sie wirken so kalt und entschlossen einen mord o.ä. zu begehen, dass ich mir gar nicht vorstellen will, was sich im haus hinter ihnen abspielt. das bild heißt nicht umsonst „american gothic“.

  2. wolkenbeobachterin Says:

    Ja, da möchte man nicht nachts eine Autopanne haben und dort an die Tür klopfen und um Einlass bitten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: