They are back!

Wo ich schon mal bei den Inchties und ihrem ausstehenden Comeback war… Ich hatte ganz vergessen das Comeback der für mich wesentlich wichtigeren, mittlerweile vielleicht sogar wichtigsten Band des Planeten feierlich weiter zu verkünden und zu zelebrieren.

Trent Reznor & Co. are back!!! First Tourdates in 2o13:

26.6. Naeba, Japan

28.6. Ansan, South Korea

18.8. Hockenheim, Germany

Touring all over the world and destroying a city near you in 2o13/2o14!

NIN: Discipline – Live at Rehearsals, July 2008 [HD] from Nine Inch Nails on Vimeo.

Ich freu mich wie bekloppt!

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

