Der Hauswirt

Ich habe noch
den Führer gegrüßt

Habe noch
’89 Gottesdienste in Leipzig besucht

Ich habe noch
Kohlsuppe aus Blech gelöffelt

Habe noch
Freiheit im Trabant genossen

Ich habe noch
einmal geheiratet

Habe noch
eine Tochter irgendwo

Ich habe noch
Tangos auf Schellackplatten

Habe noch
nie das Land verlassen

Ich habe noch
Ihre Heizkörper entlüftet

Habe noch

© Clarknova

2 Antworten to “Der Hauswirt”

  1. Clarknova Says:

    danke. auch für’s twittern. besucherexplosion auf novastation. gestern 50 leute.

  2. anthepa Says:

    hihi ! (und haha)

Kommentar verfassen

