109 Lieblingslieder – Teil 24

Wolfsheim

60. Künstliche Welten
61. Find you’re gone

Meiner Ansicht nach die unterschätzteste Band Deutschland. Eigentlich hätten Wolfsheim das Zeug dazu gehabt Ende der 1990er/Anfang der 2000er zu echten Weltstars aufzusteigen. Entweder wollten sie das nicht oder sie wurden wirklich so missachtet, wie es mir immer vorkommt. Okay, sie hatten 2-3 große Hits, aber dennoch nie den ganz großen Durchbruch. Ich kann’s nicht verstehen. Allein schon wegen Peter Heppners Stimme nicht, die für mich zu den schönsten überhaupt gehört.

Nun ja, jetzt ist es zu spät. Ich glaube nicht mehr an ein Comeback des Duos.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “109 Lieblingslieder – Teil 24”

  1. fräuleinwunder Says:

    die hätten es auch fast geschafft:
    http://www.youtube-nocookie.com/v/5sp423QV5Pc?version=3&hl=de_DE

    leider waren die rammsteine schneller oder lauter, keine ahnung. aber besser waren die nicht!

Kommentar verfassen

