What would Clarknova do?

Kennt ihr den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“? Warum ich das frage? Heute wurde bekannt, dass Robbie Williams die Boyband Take That verlässt. Und ich frage mich seitdem, ob ich in einer nicht enden wollenden Zeitschleife im Jahr 1995 stecke oder ob ich über Nacht in der Zeit zurück gereist bin oder was auch immer.

Gehen wir mal einen Moment davon aus, es sei 1995 und ich hätte das Wissen von 2011. Was würde ich tun:

  • die Menschen vor George W. Bush warnen?
  • die Anschläge vom 11. September 2001 verhindern?
  • die Eurozone verhindern?
  • New Economy-Aktien kaufen und sie im Winter 1999/2000 verkaufen
  • die Gründung der Sportfreunde Stiller verhindern?
  • Lady Di persönlich vom Essen abholen?
  • das Privatfernsehen wieder abschalten
  • das Champions League-Finale von 1999 in der 89. Minute abpfeifen!
  • entspannt ins Elfmeterschießen des Champions League-Finales von 2001 gehen
  • die Elbufer vor dem 9. August 2002 befestigen lassen
  • sämtliche Elektrokabel der Anna-Amalia-Bibliothek vor dem 2. September 2004 wechseln lassen
  • die Thailändische Küste am 25. Dezember 2006 evakuieren lassen
Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “What would Clarknova do?”

  1. fräuleinwunder Says:

    ernsthaft? ich würde alles genau so wieder machen, non! rien de rien …

Kommentar verfassen

