Ich war in Paris

Letztens habe ich in Begleitung einer wunderschönen Frau Paris wiederbesucht. Natürlich war ich auch im von mir heiß geliebten Centre Pompidou, mit seiner berühmten Treppe. Das Beweisfoto seht ihr hier. Und weil ich ja Kunst so sehr mag, gibt es hier in nächster Zeit vor allem Street-Art aus der französischen Hauptstadt zu sehen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Ich war in Paris”

  1. Clark Nova Says:

    nee, der koffer ist mittlerweile auch da. davon wird dir anne sicher demnächst erzählen.

  2. anniefee Says:

    Inwiefern ist dies denn ein Beweisfoto, hängt das mit dem Auto zusammen ?

    Und was macht die Treppe so berühmt ?

  3. anja Says:

    ich musste das teil zugegebenermaßen auch erst mal googlen, bevor ich den witz verstanden habe. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: