109 Lieblingslieder – Teil 7

Neofolk/Military Pop/Martial Industrial

19. Der Blutharsch – Untitled (When did wonderland end? VIII)
20. Der Blutharsch – Untitled (When did wonderland end? XI)
21. Dernière Volonté – Le Poison
22. Forseti – Sterne
23. Forseti – Sturmgeweiht

Jaja, ich höre schon das Unken… aber ich werde mich hier nicht dafür rechtfertigen, dass ich oben genannte Bands höre. Macht euch euer eigenes Bild.

Schlagwörter:

3 Antworten to “109 Lieblingslieder – Teil 7”

  1. anniefee Says:

    Sturmgeweiht find ich auch sehr schick ^^
    die französische Band kannte ich noch, danke für den Tipp.
    Und ja, die Rechtfertigungen bin ich auch leid.

    • Clark Nova Says:

      Dernière Volonté erscheinen auch auf dem blutharsch-label WKN und sind mittlerweile zur den popstars des military-sektors aufgestiegen. was auch immer das heißen mag. 😉

      • anniefee Says:

        ich vergaß oben ein „nicht“. wo bin ich bloß immer in Gedanken.. aber du hast das ja anscheinend bemerkt 🙂

Kommentar verfassen

